1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sony handycam...vob in avi???

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by jaxx, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jaxx

jaxx ROM

hallo...hab ein riesenproblem...
    meine handycam brennt mir 8cm dvds...schiebe ich diese in den pc um sie zu bearbeiten, erkennt mein programm (unlead videostudio 8) das format (vob) nicht....
    hab mir einen konvertierer geholt(avi.NET)...nach langem rumprobieren hat er auch konvertiert...allerdings ohne ton und in ein avisynth format...
    kann mir jemand helfen oder kennt ein vernünftiges konvertierungsprogramm auf deutsch??
    dankeschööön...

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. jaxx

jaxx ROM

danke...aber hab ich auch schon getestet...das haut irgendwie überhaupt nicht hin...
    was ich nicht verstehen kann das man sich so eine teure kamera kauft und dann nicht mal die möglichkeit hat seine videos ohne große probleme zu bearbeiten....das kanns doch nicht sein...

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

1. was willst du machen? Was soll das Endprodukt werden?
    2. Ulead VideoStudio erkennt *.vob - allerdings erst ab Version 9 - also upgraden ;)
    3. überlegt man sich vor dem Kauf einer Cam oder einer Software, ob man etwas damit anfangen kann... ;)

5. jaxx

jaxx ROM

alsooo....
    1. will ich meine videos bearbeiten..schneiden usw...
    2. probier ich das mit dem update gleich mal....
    3. hab sie zu weihnachten bekommen...
    4. Dankeschöööön...wenn das mit dem update nicht hinhaut meld ich mich wieder....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page