1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony kündigt neue limitierte Playstation 2 an

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SantoToscano, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SantoToscano

SantoToscano Guest

...ist wann die PSX endlich in Deutschland erhältlich sein wird. Vor allen Dingen was sie kosten wird und was sie nun wirklich kann. Aber davon hört und sieht man hier nix........

2. Therberon

Therberon Byte

... dann zeig mir mal nen stabilen Rechner für 200? mit so ner riesigen Festplatte und einem DVD-Brenner (und vergiss nicht, dass Du dann auch ein Betriebssystem sowie Brennersoftware brauchst)!
    Das ist schon in Ordnung so, denke ich ;)

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Toll!!! Wozu braucht man eine PSX??? Nur wegen der Festoplatte?? Da kann ich mir auch einen billigen PC für 200? kaufen :aua:
    Eher ist interessant wann die PS 3 an den Start geht

Martin

4. Netgod

Netgod Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page