1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Notebook Bildschirm weiß und an einer Stelle heiß

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Yido, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yido

Yido ROM

Hallo,

normalerweise wenn man ein Problem hat wirds zappenduster aber bei mir wurde es leider scheuslich hell. Alles lief bestens bis plötzlich der Bildschirm meines Notebooks weiß wurde mit so komischen vertikalen Streifen (manchmal hatte man das Gefühl es schimmert in allen Farben). Na ja, seit dem geht nichts mehr auch nicht nach einem Neustart. In der linken oberen Ecke sieht man einen dunklen Punkt und dort wird der Bildschirm zu allem Übel auch noch heiß.

An einem externen Monitor funktionert alles bestens.
    Ein Bekannter meinte es könnte der Inverter sein, aber da das Bild ja hell ist, bin ich mir nicht sicher ob dies wirklich zutrifft und bevor ich jetzt auf gut Glück einen Inverter besorge wollte ich Eure Meinung dazu hören. Brauche ganz schnell und ganz dringend Eure Hilfe muß mit dem Gerät mein Geld verdienen. :bitte:

Grüße

Yido

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wie willst du das machen, da ist der TFT bzw. dessen Ansteuerung defekt. Wenn keine Garantie mehr vermutlich zu teuer das reparieren zu lassen, vermute Totalschaden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page