1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by loser1000, Apr 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loser1000

loser1000 Byte

Hallo,

ich habe vor mir das "Sony Vaio VGN-B1VP" anzuschaffen.
    Doch bevor ich die tue habe ich noch eine Frage:
    Alle neuen Vaio Notebook Modelle von Sony scheinen diese x-back LCD Technik zu haben, nur mein Wunschmodell und das "Sony Vaio VGN-B1XP" nicht :heul:. Meine Frage ist nun, ob die Displayleistung auch ohne diese Technik gut ist (damit meine ich die Echtheit der Farben und die hellichkeit des Displays, was ich beim Acer Aspire1600 echt misse).

Wenn Ihr mir diese Frage beantworten könnt oder
    über andere Erfahrungen mit dem Gerät berichten könnt, dann postet bitte.

mfg loser1000

2. loser1000

loser1000 Byte

habe bisher nur gutes über x-back gehört, aber wenn das so ist, dann freu ich mich halt. Wäre über andere Meinungen oder Erfahrungen mit dem Notebook sehr Dankbar.

loser1000

3. apollogo

apollogo Kbyte

Zitat vom Zitat:

>Deshalb versteh ich nicht warum Sony mehr für seine X-... Displays verlangt als für seine herkömlichen, ich kenn mich bei Fotos zwar nicht aus, aber man bezahlt glaub ich für ein glänzendes Foto auch nicht mehr als für ein Mattes, oder täusch ich mich da.<

Was ist das denn für ein Beispiel? Mattes-glänzendes Foto???

4. apollogo

apollogo Kbyte

Nein, ich meinte warum Sony mehr verlangt für diese Technologie. Das kann man doch nicht vergleichen mit matten oder glänzenden Bilder!

5. loser1000

loser1000 Byte

OK, das mit dem Display ist jetzt geklärt. Und wie ist das Notebook sonst so?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page