1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony OpenMG Softwareproblem

Discussion in 'Software allgemein' started by Mellowjb, Jun 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mellowjb

Mellowjb ROM

Tach auch,

Ich hab folgendes Problem und vieleicht kann mir hier ja jemand helfen. Besitze ein Sony Minidisc-Laufwerk MDS-NT1 mit der dazu gehörigen Open MG Software und Sonicstage. Also ich konvertiere und übertrage die Lieder mittels der Software auf die Minidisc. Soweit so gut. Dann möchte ich die Minidisc auf meinem PC abspielen, das Laufwerk läuft zwar und die Abspielzeitleiste rennt aber kein Ton zu hören. Soundkarte und Boxen sind okay. Auch auf meinem tragbaren MD-Player und im Auto hört man keinen Mux. Vermute mal das da entweder mit dem Format was nicht stimmt oder dieses Digital Rights Zeugs Probleme macht. :aua: Wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte wäre echt super. :bet:

Danke schon mal im voraus.

Gruß

2. wenn du die mp3 aus gecheckt hast, also auf die md uebertragen kanst du sie nur noch ueber den kopfhoere deines md player hoeren copyschutz und so. Bin auch schon mit sony auf die schnautze gefallen. die 7 reihe wurde advertized als usb upload faehig und ist es ueberhaupt nicht und die eigenen aufnahmen lassen sich nicht uebertragen usw.
    darum Sony ist schei$$e
    gehe mal in diesen ordner C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Sony Corporation\OpenMG Jukebox\Packages\Optimized Files
    dort versteckt open mg die dateien die ngeblich ausgescheckt wurden und beim angeblichen zurueckuebertragen werden diese dann wieder zur verfuegung gestellt. Nichts mit tranzfer von md player zum pc wie es wortwoertlich in der gebrauchsanleitung steht. und die datei nimmt dann richtig platz weg. Ist ein echter Beschi$$ von sony.
    Jetzt haben sie auf den Druck den die geschaedigten gemacht haben wohlk reagiert und der neue md player kann usb uploaden aber die daten sind dann so verschluesselt das sie sich nicht exportieren lassen. so und nun die gute nachricht.
    fuer die neue version des md players gibt es einen crack der diese dateien in wave umschreibt und das funzt gut.
    hier ist der link und moege mich pc-welt nicht sperren
    ich denke ich tue nichts unrechtes wiel deine eigenen aufnamen ja uhrheberrechtlich dir gehoeren und du damit machen darfst was du willst
    http://www.marcnetsystem.co.uk/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page