1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Picture Package

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Daniel78, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel78

Daniel78 ROM

Hallo,
    ich habe die Picture Package Software für meine Sony DSC-P150 verloren. Besteht die Möglichkeit, sich die Software etwas preisgünstiger zu besorgen oder muss ich sie mir direkt über einen Händler besorgen ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist vermutlich OEM-Software. (preiswerte, abgespeckte Version ohne Umkarton)
    Dafür ist der Händler zuständig.
    Mal mit dem original Kaufbeleg hingehen oder anrufen, wie das in einem solchen Fall gehandhabt wird.
    Eventuell muss eine "Bearbeitungsgebühr" gezahlt werden.

3. hallo,
    habe dasselbe problem. die software gibts für 78,- €, da ist nix zu machen. du kannst aber auch andere software nehmen (vielleicht hat jemand in deinem umfeld eine andere kamera mit software), das funktioniert in den meisten fällen auch. vorher allerdings den passenden treiber für die sony kamera auf der sonyseite runterladen (kostenfrei).
    gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page