1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Playmemories-Installation klappt nicht

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by manee, Apr 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manee

manee ROM

Hallo Video-Kollegen

Ich wollte Sony Playmemories installieren, aber das geht nicht, ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung:"PMBSettingsTool funktieoniert nicht mehr"

Siehe Anhang.

Ob mit angeschlossener Kamera, oder ohne, Update oder Neuinstallation, immer gleich.

Vielleicht weiss jemand Rat.

Besten dank für eure Antworten.

Mein PC. ASUS P8P67 ATX LGA 1155, CPU Intel Quad Core i7 2600/3400, SSD Intel Flash 240 GB, 2xSamsumg HD é750 GB RAID 0, 1xSamsung HD 1TB, ASUS GeForce GTX 570, 16 GB RAM, Blackmagic-Design Intensity Plus, Win 7 prof 64 Bit

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page