1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Reader PRS-T1RC - wie hell ist das Display?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by goemichel, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Tach zusammen.

Frage an die Sony-Besitzer:
    ist der Display-Hintergrund eher weiß oder eher grau? Ist der Kontrast groß genug, um auch bei etwas gedämpfter Beleuchtung gut lesen zu können?

Grund der Frage: beim kindle von amazon ist das Display eher dunkel-grau denn weiß. So ist das Lesen bei Dämmerlicht wegen des schwachen Kontrasts (für Brillenträger wie mich) nicht gerade angenehm...

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Moin moin,

keine Sony-User hier?....macht nix.
    Hab inzwischen herausgefunden, dass die Displays gleich sind, sodass da keine Verbesserung zum Kindle wäre.

Danke für das Interesse.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Bitte, bitte!

Leider keine Sony-User hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page