1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SONY TRV130e - FireWire - help wanted

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Yyrgn, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

'n Abend zusammen !

Besitze obige Cam, die via FW mit dem PC (P4-2,53 GHz, ASUS P4SDX, 1 GB RAM, LeadTek A250 LeTD ViVo, NVidia Treibver V61.20, XP SP2) verbunden ist.
    Leider wird die Kamera nach dem Einschalten nur sehr kurz erkannt, dann kommt sofort den "Nicht-"Erkennungston von XP und furt isse.
    Das Ganze passiert bei jedem Einschalten der Kamera - vor 3 Wochen ca. habe ich XP wegen des gleichen Fehlers neu aufgesetzt, direkt im Anschluss daran wurde die Kamera erkannt und ich konnte damit arbeiten. Seitdem wurden keine neuen Programme etc. installiert.

Wer weiss Rat (1394-GAP-Patch von MS wurde bereits erfolglos installiert, SONY bietet für die TRV130e keine Treiber) ?

Thx für Eure Ideen, Grüße aus der Hallertau !

Yyrgn

2. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

"Help wanted"? Versuch's doch mal in englischsprachigen Foren.

Tschüs

Olga

3. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Danke Frau Olga :)

BTW: es lag am ServicePack 2. Bin zurück auf SP1 und funktioniert wieder problemlos !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page