1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony TRV40

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BruteForce, Dec 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BruteForce

BruteForce Byte

Hallo,
    ich hoffe, das mein Problem hier hineinpasst, aber ich möchte es trotzdem hier schildern:
    Ich will mir einen Camcorder kaufen, aber die Sony TRV50 ist mir zu teuer. Ich hab aber auf diversen Sites gelesen, das es eine TRV40 gibt, die die gleiche Bildqualität hat, aber nicht so viele teilweise unnütze Features wie die 50er. Aber bis auf Amerikanische Händler hab ich sie hier weder auf Sony.de noch auf irgendeiner anderen Site gesehen. Nun meine Frage: Gibts diese Camera in Deutschland noch garnicht, und wann soll sie kommen, und für welchen Preis.
    Auf Deutsch, jeder der was über die TRV40 weiß hier reinschreiben, bin über jeden Tipp dankbar.

Richard.

P.S.: Meine Vermutung ist es, das Sony die erst nach Weihnachten rausbringt, damit sich die Leute noch die 50er kaufen, die viel zu teuren Schnickschnack enthält.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page