1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio FW46M Notebook für 900€ ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by alex203, Sep 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex203

alex203 ROM

ich könnte von einem bekannten, für 900€ dieses sony notebook kaufen. neu kostet es etwa 1200€ das notebook wurde nur zwecks kontrolle ausgepackt und hat noch die kompletten 24monate herstellergarantie.
    das notebook kommt von der online seite mindfactory.de und da diese einen schlechten ruf bei garantiefällen hat, wollte ich fragen, ob ich beim fall der fälle das notebook auch zu sony schicken könnte...?

ich brauche dringend rat denn mehr als 900€ kann ich nicht für ein notebool ausgeben.

die daten:
    Core 2 Duo P8700 2x 2.53GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/ Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot • SD-Card Slot • Webcam (1.3 Megapixel) • 16.4" WUXGA glare TFT (1920x1080) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welche Form der Garantie ist es denn? Herstellergarantie..Wer ist der Hersteller? ...

3. alex203

alex203 ROM

der hersteller sollte bei einem sony notebook doch eigentlich sony sein nehme ich mal an?! herstellergarantie. gibt es außerdem noch was zu sony notebooks zu sagen? zum case, bildschirm, lüfterlautstärke, akkulaufzeit?

4. Boss im Block

5. alex203

alex203 ROM

die frage bleibt immer noch mit der garantie. kann ich es im falle eines garantiefalls zu sony schicken und sie beheben den schaden umsonst? das notebook an sich sollte, nach dem ich den test gelesen habe ja ganz gut sein.

6. Boss im Block

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder Händlers.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie

Du musst die Garantiebestimmungen lesen oder falls du nicht weiterkommst bei Sony anfragen.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich weiß nicht, was dein Problem ist.
    Wer ist denn der Verkäufer? Warum zweifelst du an der Seriösität von
    Minfactory?

8. alex203

alex203 ROM

mindfactory soll laut testberichten in punkto kundenservice nicht gut sein

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Welcher Käufer ist zufrieden, wenn er Probleme mit dem gekauften Produkt hat?

Aber deine Antwort beantwortet nicht den ersten Teil meiner Frage.

10. alex203

alex203 ROM

eiin bekannter. sollte von daher also kein problem sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page