1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio Notebook geht nicht mehr fehlerfrei an

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by BlueBird_05, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Hallo,

seit einiger Zeit geht mein Notebook nicht mehr fehlerfrei an. Es ist wie folgt:
    - Ich schalte an: nichts passiert - Ich schalte aus
    ............ das wiederholt sich einige Male, ab und zu sitze ich da 5 Minuten
    - Ich schalte an: es funktioniert :bahnhof:

Etwas anderes mache ich nicht. Ab und zu geht das nach 5 mal, ein anderes Mal dauert es wirklich über 5 Minuten (habe mal auf die Uhr geschaut).

Was denkt ihr könnte man mal versuchen .... ?
    Ich denke nicht, dass es ein Software fehler ist. Denn es passiert ja nichts, alles bleibt schwarz. Nur der Lüfter dreht hoch und die USB Ports bekommen Strom.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Mal eine Systemrecovery durchgeführt?

Was meint denn der Sony Service dazu?

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Um die Systemrecovery habe ich bisher immer nen Bogen gemacht, da ich bei Sony da so viel Mist gleich mit drauf kommt. Aber ich werde morgen eine durchführen. Und schauen Was passiert.
    Auf Antwort vom Sony Support warte ich gerade.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page