1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony VAIO Software

Discussion in 'Software allgemein' started by XxNorbixX, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XxNorbixX

XxNorbixX Kbyte

Ich habe mie ne SONY VAIO desktop gekauft.
    Leider in französischer Version.
    Habe es versucht auf Deutsch umzustellen, klappt leider nicht.
    Habe bei Sony direkt angerufen und nach gefragt.
    Die haben geantwortet das es nicht möglich ist auf Deutsch umzustellen. :heul:
    Da habe ich aber erfahren, das bei einige es doch geklappt hat.
    Kann mir jemand dabei helfen???
    Wenn ja, dem werde ich auf ewig dankbar sein :bet:

Greez

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was willst Du denn auf deutsch umstellen: Tastatur, BIOS, OS oder, oder, oder ... :rolleyes:

> Da habe ich aber erfahren, das bei einige es doch geklappt hat.

wo hast Du das denn erfahren und wieso fragst Du da nicht nach ?

3. XxNorbixX

XxNorbixX Kbyte

nein den VAIO Software, wie VAIO ZONE, CLICK TO DVD, VAIO MEDIA und TvTv usw.
    Habe ich schon paar mal nachgefragt, die wollen mir helfen, aber höre schon seit Tagen nix mehr von denen, totz mehrmalige nachfrage per Mail.
    Den WIN XP habe ich auf Deutsch.

Grezz

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du keine deutsche Version der Software hast, wird das nix - von Sony gibt´s zwar das Betriebssystem in ML-Versionen, die Software ist aber afaik nur landesspezifisch d.h. einsprachig !

aus der Sony-FAQ:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page