1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio VGN-CR31S

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Koxxer, Dec 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koxxer

Koxxer Byte

Hallo mal wieder.
    Ich habe ein Problem mit oben genanntem Notebook.
    Ursrpünglich war auf dem Gerät Win Vista instaliert. Dem wollte ich nun ein Ende setzen, das Problem:
    Ich habe, da ich keine DVD zur Hand hatte WIN 7 mit dem "Windows 7 USB DVD Download Tool" auf meinen USB stick "gebrannt". Instalation und Aktevierung hat einwandfrei funktioniert, beim Versuch den Leistungsindex zu betätigen bekam ich gegen Ende einen BlueScreen:bse:. (siehe Anhang)
    Auch bei der Instalation des SP1 bekam ich einen BlueScreen...bin mir aber nicht sicher ob es der gleich war..
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, und freu mich auf eure Ideen.:sorry:
    mfg Koxxer

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da ist leider nichts zu sehen.

3. Koxxer

Koxxer Byte

^^sry man ich bin echt müde

habs nochmal überprüft bei der Instalation des SP1 kommt die gleiche Fehlermeldung

Attached Files:

Last edited: Dec 21, 2011
  4. deoroller

Woher sind die Windows 7 Daten, die auf dem USB-Stick sind?

5. Koxxer

Koxxer Byte

Aus dem Internet.. ist eine msdnna Lizens (für Studenten etc)
    hab auch schon ne Iso aus einer andern Quelle probiert...
    kann es am Stick legen?, sollte ich es auf DVD brennen?

6. deoroller

Hast du die Checksummen verglichen? DVD ist besser als Stick.

7. Koxxer

Koxxer Byte

hab die Summen nicht verglichen, hätte ich evt tun sollen allerdings habe ich darauf vertraut dass die Stimmt immerhin habe ich insgesammt etwas 4 Instalationen auch mit unterschiedlichen DVD/USB tools probiert..jedesmal das gleiche Problem (allerdings war es auch immer der gleiche Stick^^)
    werde morgen DVD's kaufen gehen und es damit nochmal versuchen soweit keine anderen Lösungsvorschläge vorhanden sind

8. Koxxer

Koxxer Byte

Neuer Bluescreen:
    Nachdem ich jezt mit ner DVD intaliert habe kamen die BlueScreens beim Leistungindex und Sp1 nicht mehr..aufgehangen hat der PC sich trotzdem :mad:
    Dann habe ich nach der Instalation des Chipsatz und Grafikkarten Tribers versucht ein Spiel zu instalieren (nur zu Testzwecken) und hab nen anderen BlueSreen bekommen:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page