1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio VGN-FE41E gut?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by chicon, Feb 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chicon

chicon Byte

hallo,

hat jemand erfahrungen mit dem

Sony Vaio VGN-FE41E gemacht.

hier der link mit datenblatt

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ciao/ref=nosim

bin am überlegen ob ich mir das kaufe.

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag mit ähnlichen Leistungen wie bei den Vaio???

Danke für antworten.

Gruß chicon

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was willst du denn damit machen?

Willst du ein Notebook, das schön anzusehen ist, dann bist du bei dem Sony richtig.
    Willst du Spielepower nimm ein Asus, will du ein Arbeitspferd nimm ein Thinkpad.

3. chicon

chicon Byte

Ich möchte damit arbeiten und sowohl ab und zu spielen können, zu dem sollte es noch nach was ausschauen.

geforce 7600
    core 2 duo oder core duo
    min 1024 ram...besser 2
    15 oder 15,4 zoll...
    Vista wär mir am liebsten

Hast jemand da nen schönes angebot?

Budget 1300euro.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. chicon

chicon Byte

hab ich schon in nem anderen thread gesehen den link.

Das problem ist, dass das Notebook sehr laut sein soll und es probleme mit dem display teilweise geben soll.

Ich hätte das Notebook sofort gekauft, aber einen lauten Lüfter kann ich nicht gebrauchen, weil der z.b. beim Fernsehschauen doch schon sehr stört.

Hastn nochn anderes für mich? :sorry: gg

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. chicon

chicon Byte

wow, cool das es sowas gibt.

aber bin mir da halt nicht 100% sicher ob das auch für die [exclusive]-Version des f3jp klappt sowohl beim dem display und dem lüfter problem.

am ende des lüfter threads hat ja jemand gefragt ob das für die version auch klappt, aber nun ja...

ich hab keine lust da irgendwas umzuschreiben, kann das auch nicht.

8. chicon

chicon Byte

denkt ihr die probleme können trotz der exclusiv version behoben werden?

9. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich würde von der Möglichkeit des 14 tägigen Rückgaberechts Gebrauch machen.
    Bestell es und schau dir an ob es die Probleme hat und ob sie dich stören.

Eine Möglichkeit die ich nicht empfehlen würde:
    Vermutlich läßt sich das Z mit den F Bios crosspatchen.

Frage doch einfach mal bei Asus an, oder schau auf der Seite (eventuell auch auf der USA oder Taiwan Seite) ob es ein offizielles Biosupdate gibt. Die Lösung für das F war ja auch nur eine Vorabversion des Biosupdates.

10. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page