1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sony vaio vgn fs115m spielt DVD nicht ab und hat anschließend Systemprobleme

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by silling, Nov 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silling

silling ROM

hallo!

mein laptop sony vaio vgn fs115m hat seit heute einen vollen schatten!!!

ich wollte mir eine dvd ansehen, er hat sie nicht abgespielt. plötzlich alles kaputt:

er fährt sich nicht immer hoch.
    die taskleiste kann man generell nach dem hochladen nicht mehr benutzen.
    desktopsymbole reagieren teilweise auch nicht.
    internet funktioniert jedoch einwandfrei.

ich bin ratlos.

habe antivir, spyboot und defragmentierung versucht, hat jedoch alles irgendwann abgebrochen (auch im abgesicherten modus).

ich bin SEHR DANKBAR für ratschläge!!!

lg silke:bitte::bitte:

Last edited by a moderator: Nov 11, 2008
  2. silling

silling ROM

ganz vergessen:

die cpu-auslastung geht im normalen modus fast nicht höher wie 10%.

danke, danke, danke!

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Denke wenn sie ein Backup hätte dann würde sie nicht hier im Forum posten :confused:.
    Welches Windows ist genau installiert ?. Kannst du das einmal im nicht normalen Modus starten, also im "Abgesicherten Modus" booten. In dem Modus auch alles kaputt ?.

Edit ..
    "irgendwann abgebrochen (auch im abgesicherten modus)." .. hatte ich leider "überlesen" :).

Last edited: Nov 11, 2008
  5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hatte die DVD vielleicht einen Hinweis auf einen besonderen Kopierschutzmechanismus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page