1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio webcam problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mobzal, Aug 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mobzal

mobzal ROM

Hallo

Ich habe mir einen Sony Vaio VGN-FE41M gekauft. Leider war auf diesem Notebook schon das Windows Vista vorinstalliert.

Ich hab mir dann gleich Windows Xp. Pro raufgegeben. Habe lange für die ganzen treiber gesucht aber jetzt funktioniert alles, bis auf meine webcam.
    Am Arbeitsplatz wird sie zwar erkannt aber immer wenn ich auf USB-Videogerät klicke kommt diese Fehlermeldung:

Videovorschaufehler
    Fehler beim Erstellen der Videovorschau.
    Überprüfen Sie die Geräteverbindung und stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht bereits von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird.

Bim am Verzweifeln, hat jemand das selbe Problem gehabt? Was muss ich tun?

Vielen Dank im Voraus

greez

2. Pinto1408

Pinto1408 ROM

weist du schonn was wie es geht? hab genau das gleiche propblem
    :bitte:

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page