1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vegas 7,0 Deutsch?

Discussion in 'Software allgemein' started by Evo 5, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evo 5

Evo 5 Byte

Hallo ,
    Ich besitze das Programm Sony Vegas 7,0.Schön und gut,aber leider Englisch :( .. Ich komm net so gut klar,weil das Programm neu ist für mich.
    Kann mir einer sagen wie ich das deutsch bekomme?Durch ner DLL ?

Dank euch im vorraus

MfG
    Evo 5

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum kaufst Du Dir ein so sündhaft teures Programm nicht gleich auf deutsch, wenn englisch nichts für Dich ist?

3. Evo 5

Evo 5 Byte

Ja ich habe gehört das es auf deutsch geht.Nur ich hab wohl das falsche gekauft -.- .. Deswegen dachte ich es gibt jemanden der i.wie weiss wie das auf deutsch geht ?!

4. Evo 5

Evo 5 Byte

Ja Sry wegen Doppelpost..Da es anscheinend das Vegas doch net auf deutsch gibt,wollt ich euch fragen welches Videobearbeitungsprogramm,mit dem Sony Vegas mithalten könnte.
    Bitte um Antworten.

MfG
    Evo 5

5. Sele

Sele Freund des Forums

Vegas 7 gibt es durchaus auf deutsch. Wende Dich an den Hersteller mit der Bitte, die CD gegen eine deutsche Version umzutauschen.

6. Evo 5

Evo 5 Byte

Ja des habe ich bereits getan.Als Antwort bekam ich dann : Zitiert:Ja,dann müssen sie auf die Verpackung achten:UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN!!.Obwohl ich den Verkäufer extra noch gefragt hatte.Naja egal,ich werde das Programm dann bei Ebay oder so verkaufen,und mir ein neues holen.
    Ja und wenn ich schonmal hier bin,wollt ich wissen welches da empfehlenswert ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page