1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vegas 7 - Review Monitor verschwommen.

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Justiz, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Justiz

Justiz ROM

hallo

also ich implementiere meine aufgenommenen vids, sobald ich sie bearbeite bzw. in der timeline laufen lasse sind sie auf dem review monitor total verschwommen, als ob sie nicht mitkommen. sie bleiben auch öfters einfach stecken für 5sek oder so.
    das bedeutet ich bekomme keinen klaren schnitt bzw. ne einigermaßen gute anpassung an musik zusammen.

beim rendern läuft alles gut und alles gewollt, nur der monitor machts nicht mit.
    was kann ich dagegen tun ?

ich nehme mit 25fps mit wegame auf und wandel sie von avi in wmv durch super um. naja bei meinen vorigen gamecam aufnahmen hatte ich das selbe problem.

rechner: dual core 3800
    geforce 9600gt 512mb
    2gb ddr2ram

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was auf irgendwelchen Vorschaubildern zu sehen ist, ist doch völlig irrelevant; entscheidend ist das tatsächliche Ergebnis! Das kann bei Deinem umständlichen, qualitätsraubenden Vorgehen allerdings kaum von Interesse sein, oder irre ich mich?

3. Justiz

Justiz ROM

ähm ja da hast du schon recht, aber ich bekomme kein richtiges ergebnis hin ohne es vorher einsehen zu können.
    keine lust nach jedem einfügen oder anpassen rendern zu müssen, das ist doch viel zu zeitaufwendig.

wie gesagt bin für jede hilfe dankbar, kommt schon strengt euch mal an :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page