1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vegas Bild, aber kein Ton. Bitte um Hilfe!!!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MedikitG4MER, May 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Community,
    wie schon im Titel erwähnt habe ich ein Problem mit Sony Vegas. Wenn ich ein Video öffne, egal ob gedownloadet, selbst aufgenommen oder sonst was, ist meine Vorschau in Sony Vegas einfach nur ein schwarzes Bild, aber die Tonspur ist einwandfrei zu hören. Die Videoformate die ich öffne sind meistens .mp4! Ich suche schon seit mehreren Stunden eine Lösung, die gefundenen Lösungsweg schlagen bei mir aber nicht an Bin echt am verzweifeln... Bitte um schnelle hilfe, da ich das Programme dringend benötige!

mfg Jan

Last edited: May 5, 2013
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Sorry der Titel is falsch, müsste heißen: "Sony Vegas kein Bild, aber Ton. Bitte um Hilfe!"

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

jetzt weiß man gar nicht, was du für Lösungsversuche bereits unternommen hast. Auch fehlen relevante Infos zu der Vegas-Version, dem OS und installierten Codecs. Kurzum, die Problembeschreibung mit den techn. Randbedingungen ist mehr als dürftig.
    p.s.
    >
    den Titel kannst du innerhalb einer Std. nach Threaderöffnung noch korrigieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page