1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vegas pro 10 Problem Deinstallation

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by iTzPhiL, Nov 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iTzPhiL

iTzPhiL ROM

Hallo Liebe PC-Welt user

Ich habe folgendes Problem :

Ich muss mein Sony vegas neu installieren da es immer 3 Minuten vor ende des renderns abgebrochen hatte...
    nun kann ich es nicht deinstallieren es kommt folgende Fehlermeldung
    (siehe Bild#1)

Dann habe ich erstmal versucht eine Systemwiederherstellung zu machen
    (KEIN EINTRAG)

dann der verusch sony vegas per Abgesichertem Modus zu deinstallieren
    gleiche Fehlermeldung wie BILD#1

Dann habe ich alle Sony einträge von meinem Rechner gelöscht (in : Programmen, ProgramData (Lokale Einstellungen) )

und trotzdem immernoch das selbe Problem
    Fehler beim versuch die alte version (sony vegas) zu überspielen (Siehe BILD#2)

hoffe ihr könnt mir helfen ich weis einfach nicht mehr weiter ..
    Pc Neumachen ist KEINE Lösung da sie mir es DSL gecuttet haben da ich umziehen werde, ;(

BILD#1

Bild#2

Mit Freundlichen Grüßen PhiL

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. iTzPhiL

iTzPhiL ROM

Siehe da wie ich es geahnt habe, wieder eine Fehlermeldung .-.-

4. iTzPhiL

iTzPhiL ROM

Waa Danke ich kann es wieder installieren *-*
    rieße Rißen rißen dank an dich *-*