1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sooo langsam

Discussion in 'Browser' started by man123, Sep 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen

also ich habe jetzt seit 3 tagen die vista rc1 version auf meinem pc und ich bin eigentlich recht zufrieden.nur der internetexplorer geht mir tierisch auf den sack.

also der ie ist wirklich sehr langsam und das ist bei xp auf jeden fall nicht so!!!ich mein bei xp nutze ich firefox aber trotzdem.

deswegen wollte ich mal fragen ob der ie(der bei vista integriert ist---ist glaube ich der ie7)bei euch auch so langsam ist.wenn nicht dann sagt mal bitte wie ich das ändern kann!muss ich vll irgendwelche einstellungen vornehmen??

würde das evtl was helfen mozilla firefox zu nehem???kann dass langsamsein des ie daran leigen,dass man nicht ganz so die optimale cpu auslastung hat???hab immer zwischen 20 und 40%:

also es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir eure kenntnisse vermitteln könntet^^

MFG man123

2. gezuru

gezuru Byte

hallo

dies ist ein bisschen was anderes aber auch extrem langsam:
    ich habe einen pc 700 mhz neu aufgesetzt. browser: ie6 und firefox 1.5, antivirus und firewall: gdata internet security.
    die internet-verbindung ist 2000kbps down. wenn ich dateien downloade geht das flott: mit 250-300 kb/s. auch wenn ich e-mails downloade geht es ohne probleme. aber wenn ich den firefox oder ie öffne lädt es die seite immer extrem langsam, oder gar nicht. manchmal gehts besser, manchmal weniger gut. die firewall hab ich auch kurz deaktiviert, hat aber nicht viel ausgemacht.
    woran könnte das liegen??:confused: :confused: :confused:

~GEhZUrRUh!

3. gezuru

gezuru Byte

ich habe vor einer woche hier gepostet und habe seither noch keine lösung für mein problem. ich habe den pc erst gerade neu aufgesetzt, muss ich das nochmals machen?? es muss doch eine andere lösung geben!!

4. man123

man123 Halbes Megabyte

so hallo nochmal!!!

also zu meinem problem:

ich hab jetzt einfach firefox installiert und siehe da:geht ab wie schmitz katze^^.für mich hat sich das problem also erledigt.muss ich halt auf den ie verzichten und firefox nehem.der browser ist sowieso voll jut,finde ich.

MFG man123

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:confused: - als Betatester solltest du doch in der Lage sein, die Zeichen und Hinweise des Browsers in der Statusleiste zu deuten und ggf. die Einstellungen anzupassen.

6. man123

man123 Halbes Megabyte

hi nochmal!

also natürlich bin ich in der lage die hinweise und zeichen richtig zu deuten ^^:rolleyes: :cool: ich hab auch echt viel rumprobiert --- hab alle möglichen einstellunegn durchgeguckt aber es hat letzendlich einfach nicht geholfen.das dingen blieb so langsam wie am anfang.und was soll ich da jetzt auch nich so nen riesen terz machen wenn ich es einfacher haben kann dass das inet wieder die gewohnte geschwindigkeit bekommt???!!!???

wenn trotzdem jemand noch einen tipp hat dann bin ich dafür sehr dankbar und nimm ihn auch mit freuden entgegen.

MFG man123

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du das, als Beta-Tester auch Microsoft melden.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page