1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound abspielen bei Einwahl/Trennen einer DFü verbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mr.rasmus, Mar 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.rasmus

mr.rasmus Byte

Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, das bei der Einwahl und beim Trennen einer DFü Verdingung ein Sound abgespielt wird!?

Hat da einer eine Tip für mich, wie ich das realisieren könnte?!

2. mr.rasmus

mr.rasmus Byte

So, für alle die es Interessiert! Habe ein kleines Programm gefunden, was meinen Vorstellungen sogar übertoffen hat! :D

-> GoOnline

"Mit GoOnline ist eine schnelle Einwahl ins Internet möglich. GoOnline kann mit Modem, ISDN und DSL als DFÜ-Verbindung umgehen. Es können beliebig viele Programme auch schon vor dem Verbinden (zeitgesteuert) gestartet und beendet werden. Mit GoOnline ist es kein Problem, die Systemuhr mit einem Timeserver abzugleichen, Verbindungsdaten zu speichern sowie automatisch Emails zu verschicken. Wer ständig erreichbar sein muß, kann sich über den DNS-Dienst DynDNS.org und GoOnline automatisch bei jeder Onlinesitzung und IP-Änderung wieder unter der gleichen Adresse erreichbar machen. GoOnline startet als TrayIcon."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page