1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound am PC aufnehmen

Discussion in 'Software allgemein' started by sAcKrAttE 2ooo, Nov 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

Hi Leute hab ein DRINGENDES problem.

Ich will das was am pc abgespielt wird aufnehmen. also nicht vom micro oder line in sondern die sounds die ein gewisses programm von sich gibt aufnehmen - am besten gleich in mp3.

bitte um hilfe, es ist saudringend !!!!

mfg sAcKrAttE 2ooo

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich denke du meinst Wave information, die abgespielt wird, dafür ist das Programm Total Recorder ideal dafür, es installiert ein virtuelles Wave-Gerät, welches die Waves auf Festplatte speichert und auch an die Soundkarte weiterreicht, geeeignet für LiveRadio und ähnliches.

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

In Nero und feurio sind waverecorder(editor) enthalten, ebenso in den kostenlosen rippern CDex und EAC. Man muss nur darin suchen, weil sie etwas versteckt sind. Dein windowseigenen waverecorder kannst du löschen.

4. Immer ist alles eilig.... es ist kurz vor Weihnachten. Besinnlichkeit !

Also: direkt in MP3 kenne ich nicht, aber ansonsten würde ich mal Silent Bob empfehlen, nimmt alles auf, was an der Soundkarte ankommt.
    http://www.andymon.net/productsde.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page