1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound am pc geht nicht mehr. Hilfe!

Discussion in 'Audio' started by Vicy11111, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vicy11111

Vicy11111 ROM

Hallo liebe Computer-Kenner,

ich habe folgendes in sämtlichen Foren der Welt schon durchgenommene Problem.

Seit der Bruder des Freundes meiner Schwester meinen PC defragmentiert hat, funktioniert der Ton nicht mehr.

Habe in allen möglichen Foren nachgelesen, alle möglichen Tipps ausprobiert (soweit mein "nichtwissen" am Pc das zulies) habe die Windows-Problembehandlung befolgt, hat alles nichts genützt.

Jetzt ersuche ich euch um Hilfe, da ich auch privat niemanden kenne, der sich mit PC´s auskennt...

Was mir aufgefallen ist, ist das man beim Gerätemanager für Sound die Tonlautstärke nicht mehr anklicken kann und in der Tasleiste unten rechts das süsse kleine Lautsprecherzeichen fehlt... ???!?? :idee:

Hier zur sicherheit der Link meines Screenshot:

http://img1.bildupload.com/d44fd389358ae08875e365ead5a95159.jpg

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN?

Vielen Dank...

Liebe Grüsse
    Victoria

Last edited: Jun 4, 2009
  2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

3. Vicy11111

Vicy11111 ROM

4. deoroller