1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound am PC

Discussion in 'Audio' started by zestfully, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zestfully

zestfully Byte

Hallo :)

Ich habe derzeit an meinem Notebook Trust-Boxen (Soundwave 200P) angeschlossen ... nur sind die Boxen nicht der Knaller, wenn ich mal Musik hören will, die rauschen ganz schön, wenn man mal lauter dreht.

Hier die Daten der Boxen:

Lautsprecher 200 Watt PMPO
    Geräteart: Stereo System; Soundsystem Bauart: Standard Lautsprecher; Systemleistung PMPO: 200; Systemleistung RMS: 4; Kanäle: 2.0; Magnetische Abschirmung: Ja; Betriebsspannung: Integriertes Netzteil; Satelliten Anzahl: 2; Satelliten Frequenz: 75 - 20000; Satelliten RMS: 2 x 2

Da ich mit damit so gut wie gar nicht auskenne, möchte ich euch fragen, welches System ihr mir da empfehlen könnt, damit ich auch am PC gute Musik hören kann?
    Es sollte jetzt kein System um einige 100 Euro sein, ist klar wenn man sowas teures kauft, dass es dann auch super klingt .. es sollte erschwinglich sein (bis 50-100 €).

Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen oder Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus.

CHRIS :)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe mir für mein Notebook, das eigentlich über einen erstklassigen Sound (4 integrierte Lautsprecher + Subwoofer) verfügt, wegen Umstiegs auf Vista (und keine Treiber für die Soundkarte verfügbar) dieses System bestellt. Wenn Du Dich noch 2-3 Tage gedulden kannst, kann ich erste Erfahrungsberichte vermelden.

3. zestfully

zestfully Byte

4. zestfully

zestfully Byte

5. Sele

Sele Freund des Forums

So, die Boxen sind angekommen, und ich kann nach einem ersten kurzen Test nur eins sagen: Wahnsinn! Sagenhafter Klang mit kraftvollem Bass.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page