1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound aufnehmen! Wie?

Discussion in 'Audio' started by OliverSchmitzDE, Feb 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe ein Problem.

Bei Skype reden meine Freunde und ich immer. Und einer von diesen Freunden hat ein Programm, mit dem er alles aufnimmt was wir sagen, ohne dass wir es wissen. So hat er ganz viele peinliche sachen über uns auf seinem PC ^^

ich weiß, dass es z.b. pemela oder so für skype gibt, doch da wird vorher immer von einer frauenstimme gesagt: NUN WIRD AUFGENOMMEN .. oder so ^^

kennt jemand ein programm, mit dem ich auch den sound von meinem headset aufnehmen kann, ohne dass dieser sound LAUT gespielt in mein mikro gehen muss? ich habe viele programme ausprobiert, doch bei jedem hört man nur seine eigene stimmt, weil nur meine in mein mikro gespielt wird. Also sollte es auch die stimmen aufnehmen, die nur auf meinem headset zu hören sind.

bitte vorschläge :)

lg oli:bitte:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Frag deinen Freund, welches Programm er benutzt.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also du regst dich darüber auf, dass dein "Freund" aufnimmt willst das nun auch tun?

4. ich reg mich ja nicht drüber auf.. aber das is schon lustig wenn man sich so anhört was manche sagen xD

und er will mir natürlich nicht sagen welches programm er benutzt ;)

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Damit die Sache nicht Peinlich wird, solltest Du auf Deine Worte achten.

Das wär doch einfacher....

6. Wieso? War meine Wortwahl nicht angebracht?

Ich suche nur ein Programm, das meinem Anforderungen entspricht...

bitte gebt mir ein paar beispiele zum testen

lg oli

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page