1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound beim KT3 Ultra-ARU

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by joydog, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joydog

joydog Byte

Ich besitze das KT3 Ultra-ARU. Ich bin im großen und ganzen mit dem Board voll und ganz zufrieden. Aber ein Problem gibt es doch:
    Ich schliesse 4 Lautsprecher an die analogen Audio-Ausgänge an, Stelle im Sound-Effect Manager von MSI auf 4-Kanal, mache den Sound-Test und alles läuft wunderbar. Nur das im Gegensatz zum Test, beim Musik hören oder beim Spielen die hinteren Lautsprecher keinen Ton von sich geben.
    Ich habe es auch über das S-Bracket versucht (natürlich mit den notwendigen Einstellungen), was aber genau den selben Effect hat. Beim Test laufen alle 4 Kanäle und beim Musik hören oder spielen nur noch die vorderen.
    MSI meinte dass es nur an der Software liegen könne, weil ja der Test läuft. Mir leuchtet das ja auch irgendwie ein, denn wenn es falsch angeschlossen währe, würde ja auch der Test nicht laufen.
    Gibt es hier jemanden, der vielleicht das selbe, oder ein ähnliches Problem hat? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page