1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound benötige hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by karaisamola, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich bin neu in diesem forum und weiss nicht wo das reingehört aber ich poste es mal hier :
    es ist vorgekommen das meine mutter ein programm instaliert hat das mir verdächtig vorkam es wurde gelöscht auch vor der löschung trat aber folgendes problem auf :
    es ist kein sond vorhanden bei einer soundkarte die eigentlich nicht wircklich treiber benötigt bzw diese wurden schon deinstaliert und neu instaliert ohne erfolg mir ist jedoch etwas verwirrendes aufgefallen : bei der anmeldung und unmittelbar danach ist sound noch hörbar (begrüssungsmusik und direkt nach systemstart aufgerufene sound dateien ) danach existiert aufeinmal kein audiogerät mehr

kleine änderung: Die soundkarte wird in keiner hardware liste oder sonst wo mehr angezeigt sie existiert für den pc nur in der theorie nämlich in der soundhardware liste aber das wars auch und selbst da steht sie nur als nicht betriebsbereit

Last edited: May 25, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. das problem is ja nur ton ist beim systemstart da und verschwindet dan einfach das ist nicht normal
    ich habe auch versucht das system wiederherzustellen zu vor 2 wochen gestern zu irgendwann es funktioniert nicht -..- angeblich wurde nichts verändert
    es ist kein audigerät vorhanden ist die einzige meldung die ich erhalte -.-

Last edited: May 25, 2008
  4. ich will einfach nur wissen wie ein programm das per ascii formen anzeigt meinen sound blockieren kann bis zu 45 sekunden nach systemstart funktioniert sogar der sound dann geht es auf einmal nicht mehr ich höre die initialisierungssekunz von icq ( skype) alles mögliche spiele musik nur dann existiert meine soundkarte auf einmal nicht mehr ich gehe davon aus das ein virus möglicherweise was dmait zu tun hat abe fakt ist das ich nicht mal erfahre wie meine soundkarte heisst

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine Systemwiederherstellung von vor dem verdächtigen Programm versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page