1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound blaster live! problem

Discussion in 'Audio' started by Stooky, Mar 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stooky

Stooky ROM

Tach,
    Also ich hab die Soundblaster live! und nen 5.1 system von logitech. Aber ich kann im Audi HQ nur 2.1 Boxen auswählen obwohl ich in der systemsteureung 5.1 eingestellt hab! Ich hab die neusten treiber und XP .

edit: und der Hall-effekt geht auch nicht weg obwohl bei EAX kein Effekt eingestellt ist!

2. Stooky

Stooky ROM

danke aber dort kann ich auch nicht z:B. einstellen wieviel sound die hintren boxen bekommen was ja ein fehler sein könnte

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hmm,das Playcenter ist in der Systemsteuerung unter Software verzeichnet.
    Ansonsten: installiere den neuen Treiber mal drüber

4. Stooky

Stooky ROM

ALso jetzt gehts aber es funktionieren nur beide vorderne boxen und der in der mitte. Die hinteren sind stumm, aber nicht kaputt, da wenn man sie vorne anschließt gehen sie!

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi

deinstalliere mal alles von Creative und spiele (den nach möglichkeit neuesten) Treiber erneut drauf. Dort kannst du in der INstallation wählen, was für ein Boxensystem angeschlossen ist.

Obwohl ich bei mir auch Boxen einstellen kann, die nicht mal dran sind (8.1 und solche Scherze)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page