1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound direkt aufnehmen

Discussion in 'Smalltalk' started by Lukasdk, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lukasdk

Lukasdk Byte

Hallo,

wusste nicht wo das genau hingehört also hab ichs hier rein geschrieben

Ich hab das "Problem" das wenn ich mit Fraps Video auszeichne kein Ton dazu aufgenommen wird, ich hatte das bei meinem alten PC schon und dachte das es jetzt funktionieren würden, dem ist aber nicht so, jeder den ich kenn kann mit Ton aufnehmen, nur ich nicht ..
    Bei Fraps steht Default, und ich kann nichts ändern damit das funktioniert.

Ich hoffe man kann das irgendwie machen .. und hoffe auf euren Rat.
    Aja es sind alle Treiber installiert

Hier noch mein System:
    Asus P5Q Pro
    Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.0GHz
    4GB DDR2-800
    Gainward Bliss GeForce 8600GT 1024MB

Hoffe ihr könnt mir helfen .. :bitte::bitte:

2. Omatier

Omatier Byte

Hallo.
    Ich benutze für Tonaufnahmen das Programm

No23 Recorder

lg

3. Lukasdk

Lukasdk Byte

ok damit kann ich Stereomix auswählen, is nicht schlecht, aba mir wär lieber wenn ich das direkt bei Fraps einstellen könnte, bzw. bei Windows damit es Fraps erkennt .. kennt sich da jemand aus ? damit das funktioniert ?

4. Lukasdk

Lukasdk Byte

So nachdem keiner etwas draufgeschrieben hat, denk ich kennt sich niemand aus oder wie ?
    Kann das an meiner Graka liegen ? oder an was liegt es, am Motherboard ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page