1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound-Frontanschluss geht nicht! MSI OnBoard Sound

Discussion in 'Audio' started by schlitzer2605, Jul 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Community Mitglieder,
    ich hab ein Problem und wollte euch nun um Rat fragen.
    Also ich hab ein MSI P965 Neo-F Mainboard mit intergrietem 7.1 HD OnBoard Sound. Ich habe mein 5.1 System auch bestens anschließen können und es funktioniert einwandfrei, nur an der Front die Ausgänge scheinen nicht funktionieren zu wollen. Eigentlich müsste das wenige was eingestellt ist richtig sein:

http://img530.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlx6.jpg

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen schlitzer2605

2. tka

tka Halbes Megabyte

Warum ist die AC97-Frontanschlussunterstüzung nicht aktiviert?

3. Ist egal ob aktiviert oder nicht, man kann dann nur das Gerät was vorne angeschlossen ist auswählen. Hab aber grade mal die Frontblende abgemacht und gesehen das das Ding nicht richtig angeschlossen war. Nun gehts trotzdem danke euch ;-)
    Thread geschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page