1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound funzt nicht richtig (youtube, wmp..)

Discussion in 'Audio' started by Bawsty, Jun 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bawsty

Bawsty ROM

Hallo allerseits

ich habe seit einigerzeit Probleme mit meinem Sound und da ich denke, dass es mit meiner Soundkarte bzw den Treibern zu tun hat, poste ich es mal hier
    :
    - wenn ich mir Lieder mit wmp (10) anhören will, wird fast jedes Lied nach ein paar Sekunden ca. einen Halbton tiefer. Ich hab es schon mit Codec Packs versucht, aber das hat nichts gebracht, auch nicht neuinstallieren des Players. im Moment höre ich Musik mit Winamp, das geht problemlos, allerdings würd ich lieber den Media Player nehmen, komm ich besser mit zurecht..

- wenn ich mir im Internet Videos ansehen will oder Flash Dateien ( youtube zB) bekomme ich gar keinen Sound (nur, wenn die über wmp abgespielt werden). Ich hab meine Macromediaplayer neu installiert, hat aber auch nichts gebracht.

-der zeigt dieses Lautsprechersymbol nicht in der Taskleiste an (habs aber aktiviert)..

mein System: Dell Rechner mit 3ghz, 1024 Ram, Creative Soundblaster Live! Series (die letzten Treiber, die ich gefunden habe sind von 04 Oo)

ich habe Win Xp, Service Pack 2 hat auch keine Verbesserung gebracht.

ich bin dankbar für jeden Tipp:>
    schonmal Danke

Bawsty

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page