1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound geht erst ab Stärke 15

Discussion in 'Audio' started by romanos, Dec 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. romanos

romanos Byte

Hallihallo PC-Welt-Forum :)

Ich habe eine SBX-Fi X-Treme Audio Soundkarte und hatte seit einiger Zeit ein Problem, was mich kaum gestört hat, aber seit einem Treiberupdate von gestern tierisch nervt:

Bis gestern ging der Sound erst ab Lautstärke 5, also bei 1-4 ( wo er ja eigentlich auch sound geben sollte) gab es keinen Mucks. Seit einem Treiberupdate gestern ist diese Zone auf 1-14 ausgeweitet worden, also erst ab Stärke 15 bekomme ich Sound, der so laut ist wie davor meine Stärke 5. Ich höre mir aber sehr oft leisere Musik an oder schau leisere Sachen im Internet ( NHLVideo), wo ich nun mit Stärke 70 erst etwas höre. Vorher war Stärke 50-60 okay, aber ich würde gerne, dass es ab 1 Ton sendet oder ab 5, möglichst ohne den vorherigen Treiber benutzen zu müssen.

Wenn einige Daten fehlen bitte melden und nicht weiterklicken, ich reiche sie so shcnell es geht nach ;)

Last edited: Dec 19, 2009
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 19, 2009
  3. romanos

romanos Byte

Ah danke hab das alles nach kurzem Suchen gefunden, werde mal meine Hardware etc. im Profil angeben.

Vielen Dank :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page