1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound geht nicht ! :( :( HILFE !!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by vocke, Dec 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vocke

vocke Byte

Hey Leute ,

ich hab ein riesen Problem ... Wollte parallel zu meinem Windows XP auf einer anderen Partition Vista/7 installieren ... Hat auch alles gut und sauber geklappt. Nur der Sound bei Vista/7 geht nicht . Ich schreibe "Vista/7" weil ich schon beide probiert habe auf der 2. Partition . Aber bei beiden geht der Sound nicht. Es wird alles erkannt der Soundtreiber installiert ohne Probleme aber es kommt kein Sound ... Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte ? Bin mir zu 100% sicher das ich die richtigen Soundtreibter installeirt habe ...

BITTE UM HILFE ! :)

Gruß vocke

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Poste doch bitte deine Hardwarekonfiguration!

Gruß kingjon

3. vocke

vocke Byte

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 31, 2009
  5. vocke

vocke Byte

ich hab die PM ;) nicht die PME xD
    und ja ich hab den Soundtreiber von der Seite ...

Das lustige ist ja das ich Vista schon einmal auf meinem Rechner hatte und da hat alles einwandfrei funktioniert ...
    Aber jetzt gehts iwie nicht mehr ...

Last edited: Dec 31, 2009
  6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Also, du hast auf C: XP installiert und auf D: Win7?
    Bei beiden gibt es keinen Sound?

Wie hast du die Soundtreiber installiert?
    Vor den Grafiktreibern oder danach?
    Was sagt der Hardwaremanager - gelbe Dreiecke oder Fragezeichen, oder ist alles ok?

Gruß kingjon

7. vocke

vocke Byte

es hat sich erledigt :) die einstellungen vom sound waren von windows irgendwie verstellt :P

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich hatte angenommen, das du dort zuallererst nach geschaut hast! :rolleyes:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page