1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound geht nicht. Neuer samsung tft...

Discussion in 'Audio' started by Onurbb, Dec 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onurbb

Onurbb Byte

Hallo ihr, ich habe eben einen neuen samsung syncmaster r2450 angeschlossen und seitdem geht der sound nicht.
    Ich dachte, aktualisiere ich mal realtek, (habe ein asus p5ql pro mainboard) und dann sehen wir weiter. (hatte nen realtek von 2007 drauf).

Habe den neuesten für xp geladen und installiert. kam ein fehler. ich dachte ich deinstalliere erstmal den alten und versuchs neu, wieder ein fehler... Hier ein screeny des fehlers: [​IMG]

Ich habe servicepack 3 installiert, schon lange... Habe damals ein abit mainboard durch das asus ersetzt, ohne neuzuinstallieren... vielleicht liegt es daran...

LG Bruno

Edit: Ich hab nen xp und servicepack 3 und der bildschirm läuft über dvi und mittlerweile kann ich nichtmal mehr den moviemaker öffnen, erforderliche audiohardware fehlt...

LG²

Last edited: Dec 22, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Monitor war denn vorher angeschlossen?
    Was ist, wenn du den wieder anschließt? Geht dann der Sound wieder?

3. Onurbb

Onurbb Byte

Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber jetzt fehlt sowieso der hd audio treiber, ich gehe mal ganz stark davon aus das das nciht funzt.
    Ich hatte vorher ne 1024x768 röhre ;)

LG

PS: ich denke ich werde neu aufsetzen müssen, dieser Rechner ist ein bisschen durcheinander... Hat iwer ne idee wie ich die progs am besten behalte??? cya

kann man auch einfach nur das sp 3 neuinstallieren? würde das dann mal probieren...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gegen Neuaufsetzen ist nichts einzuwenden.

5. Onurbb

Onurbb Byte

Hach... xDDDD er hätte es nötig... aber habe ich das auch nötig??? Habe auch nicht genug Geld um mir nen win 7 zu kaufen :( Iwer noch ne Idee? auch nen win7 code für umsonst würde helfen ;)

LG Bruno

Edit: Falls ichs nach Weihnachten doch hinbekomme, wäre das hier ein gutes Angebot? (ich weiss falsches forum ;))
    http://www.power-versand.com/MS-Windows-7-Home-Premium-32bit-SB_p3890_x2.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page