1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound geht nicht

Discussion in 'Audio' started by Clansonne, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Clansonne

Clansonne ROM

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin oder ob jemand das prob das ich habe schon hatte vielleicht könnt ihr mir helfen.

folgenes: ich habe xp auf meinem rechner und von einersec zur nächsten war der ton nur noch sehr leise. ich habe in meiner taskleiste den tonregler aufgemacht und der schieber war ganz unten jetzt wollte ich ihn hoch ziehen was auch soweit ging doch als ich ihn losließ ging ganz von selbst wieder runter. egal wo ich drauf war was den ton angeht ging der regler wieder zurück. also ton ist da nur eben sehr sehr leise. ich habe eine neuinstallation bereits die nacht 2 mal hinter mir es hat aber nix geholfen. woran kann es noch liegen?:aua:
    sound habe ich on board.
    mein motherboard ist ein Biosstar M6VCG.
    treiber habe ich auch schon versucht helfen tut es nichts.

danke schonmal im vorraus.

2. Clansonne

Clansonne ROM

sorry, kannst du mir bitte weiter helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page