1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sound hackt

Discussion in 'Audio' started by saybia5, Nov 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saybia5

saybia5 Byte

ich habe einen neuen laptop. gericom blockbuster 2,66 GHz, 512 RAM,...
    beim musikhören (egal ob mp3 oder cd) stockt der sound öfter mal. als ob etwas im hintergrund läuft, das dringend speicher braucht. das passiert auch, wenn absolut gar nichts im hintergrund läuft.
    ich habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert und auch den media player. es ist immer dasselbe.
    meine soundkarte: Sis 7012

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ooops... "Absolut gar nichts im Hintergrund" Das gibts bei Windows nicht.
    Systray läuft im Hintergrund, der normale Explorer läuft im Hintergrund, es laufen -hoffentlich- EIN -nicht mehr- Virenscanner, ggf. ein Anti-Dialer, Firewall ist eher zweifelhaft. Und dann gibts noch einen Haufen Zeugs, das stören kann, ggf sogar nur die blöde Energieverwaltung. Alle Prozesse werden mit killprocess von www.koeltzsch.com angezeigt oder auch mit Win-Dietrich (Link? Muß momentan leider passen)
    Ctrl-Alt-Del zeigt nicht alles!

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page