1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound Installation fehlgeschlagen

Discussion in 'Audio' started by Svw-CoRe, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Svw-CoRe

Svw-CoRe Byte

Morgen

Also wenn ich mich nicht irre hat mein Gigabyte P35DS3 Sound Onboard.

Auf der Cd zum Mainboard sind auch Treiber drauf aber wenn ich diesen Installieren möchte kommt eine Fehlermeldung.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen ...

Lg

2. Svw-CoRe

Svw-CoRe Byte

Ich kann den Audi Treiber jetzt Installieren und muss dann Neustarten.

Dann kommt unten "Neue Hardware gefunden" die Installiert werden soll, und das geht dann nicht.

Ich benutze Xp

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Svw-CoRe

Svw-CoRe Byte

Ja ich habe das Netzteil. Habe mir den Rechner so zusammenstellen lassen die Firma liefert alles Zusammenstellungen wie meine damit aus.

Das mit der Spannung verstehe ich nicht.

Gestern als der Rechner kam lieft alles auf der vorinstallierten (aber nicht aktivierten) Xp Home version.

Haben dann Stundenlang pro Evo gespielt und alles lief auch mit Sound.

Heute Nacht habe ich dann Professional raufgemacht und aktiviert seitdem bekomme ich den Sound nichtmehr installier.

Was hat das Netzteil denn mit dem Sound zutun ?

Lg

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Sound braucht ja auch Strom.
    Und wenn die Spannungen nicht im Toleranzbereich (+/-5%) liegen, kann der Chipsatz Fehlfunktionen haben.
    LC Power bringt mich immer auf solche Ideen. :D

6. Svw-CoRe

Svw-CoRe Byte

mal angenommen das ist es nicht ^^

Was hab ich für möglichkeiten ?

7. Svw-CoRe

Svw-CoRe Byte

Ich weiß nun echt nichtmehr weiter ...

Ich habe schon mehr als 50 mal neu gestartet weil ich alles ausprobiert habe.

Im Bios finde ich das nich wo ich das aktivieren muss bzw da muss es aktiviert sein.

Die Boxen gehen auch sicher, irgendwelche microsoft updates sollen dafür vielleicht verantwortlich sein die hab ich auch gelöscht, sone KB.... etc

Langsam verlier ich die Geduld, is niemand der mir helfen kann :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page