1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sound ist weg woran kann es liegen?

Discussion in 'Audio' started by jochen1988, May 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. so hallo,
    es geht um meinem pc ich hab gerade ein tv programm installiert ab dann war der sound weg und habs dann natürlich wieder deinstalliert aber der sound ist immernoch weg alle lautstärke regler sind auf voll pulle aber es kommt kein sound!
    an was kann das liegen...und wie bekomm ich meinen sound wieder?
    ich hab nämlich keine lust wegs so nem scheiß den pc neu zu formatieren!

musste dort verschiedene einstellungen treffen kann es sein dass diese einstellungen nun über systemsteuerung übernommen wurden?

bitte helft mir
    gruß jochen

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ich hab nämlich keine lust wegs so nem scheiß den pc neu zu formatieren!

das hilft ja letzten Endes auch nicht! :rolleyes:

Du nennst nicht mal das Programm beim Namen, was erwartest Du von uns?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page