1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound Karte kaputt?:(

Discussion in 'Audio' started by DarkFlash, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkFlash

DarkFlash ROM

Also seit ca 1 Woche kann ich aus meinen Boxen nix mehr hören keine Windows töne, keine Musik etc..

Als ich die Boxen an Meinen Laptop anschloss funktionierten sie Einwandfrei..

Dann hab ich mir gedacht ich muss Treiber erneuern aber er sagt mir das der Treiber auf dem neusten stand sei..

Kann es sein das meine Soundkarte kaputt ist?
    Wenn ja ist es schlecht, denn ich hab eine fest eingebaute Soundkarte kann sie also glaubig nicht wechseln...

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du die Forenregeln und die dazugehörigen Hinweise gelesen?
    Zusätzlich gibt es in jedem Themenbereich spezielle Hinweise, die ganz am Anfang stehen.
    Wenn du diese bei deiner Fragestellung beachtest, kann dir bestimmt weitergehlfen werden.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Auf Deutsch:
    System auflisten, klare Überschrift udn Fehler genau beschreiben.

4. Mogrul

Mogrul Byte

Falls du Onboard-Sound hast, kannst du den zwar nicht wechseln, aber dafür eine Soundkarte einsetzen, falls dein Onboardchip defekt ist.

5. larsw12

larsw12 Byte

Hi
    Setz mal deinen Pc zurück
    Sprich:Start--->alle Programme---->Zubehör---->Systemwiederherstellung und stell den da mal 10 Tage zurück.
    Das hab ich bei meinem Freund auch gemacht, der hatte das gleiche problem auch mit son ner onBoard soundkarte, und danach hat das wieder funktioniert. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page