1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound karte

Discussion in 'Smalltalk' started by Fresser16, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fresser16

Fresser16 Byte

Kann mir jemand sagen wo mann bei der sound karte den hersteller und den treiber oder wie der heiß finden ja danke und dieser forum ist der beste den ich biss jetzt war okey schau

2. supa999

supa999 Kbyte

OK, ich war auch nicht gerade nett, aber jezt zum theme benjamin mit seiner super graka wenn einer zivildienst macht, dann wird er wohl noch nicht so alt sein, 2. scheint er kein wort englisch zu sprechen: "Internetz", jeder lehnrt englisch selbst auf der hauptschule.
    Ui er hat einen "IEntel" ich mein ja nur, wenn man keine ahung hat würde ich alles abschreiben so wie es da steht, ok tippfehler kommen vor, aber das e ist ziemlich weit weg vom i & n.
    Und mal ehlich wer würde eine Grafikkarte von einem \'Straßenhändler im Südenkaufen? Wenn men keine ahung hat würde ich nach mediamarkt o. saturn gehen. Zumal wenn auf dem cpu eine kühlung drauf ist dann ist die auch zu was gut, soe ien frage wie "geht das auch ohne" würde ich nicht mal meinem kleinen bruder zutraun, der ist 9Jahre
    Und nachdem wir hier im forum oft genung vera.... wurden bin ich bei sosachen ein bischen vorsichtiger. Und was meinbst du wie der sich weg gekringelt hat das wir uns dort so gestritten haben.

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

wie war das gestern???? hier im forum sind nur arschlöcher? irgendsowas hast du gestern hier hingeschrieben, ich bin zu faul das jetzt zu suchen (sorry). und heute ist es das beste forum? ui, was für ein sinneswandel, oder hast du dich etwa auf der seite geirrt?

mfg
    christian

4. supa999

supa999 Kbyte

ich hab hier vielen geholfen bei mehr oder weniger schweren fragen, ich wollte hier auch keinen anmachen oder ähnliches, viel schlimmer sind die leute die dumme fragen stellen und dann so tun als wenn sie keine ahnung hätten und gut gläubige menschen versuch denen zu helfen.

5. supa999

supa999 Kbyte

Sie alles sind in solch kacke von Weg so einige menschlich es, nicht zu helfen, er ist trotzdem im allgemeinen, wenn er Stoppuhr das Hilfsbruacht und Ihnen niemand helfen.

sponsored by altavista.de übersetzer, krass oder?

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

welche soundkarte?
    wenn herausgefunden dann auf die homepage treiber runterladen isntallieren.
    oder unter www.treiber.de nachsehen.

wenn es eine noname soundkarte ist, ab in den laden und eine neuekaufen.

preise liegen zwichen kaum was wert bis monatsgehälter

7. tie

tie Byte

das wird er aber nicht mehr haben, sonst würde man ja nich fragen.

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hab mir heute mal die ganze geschichte in ruhe angesehen, da ist ja unter verschiedenen brettern diese sache gelaufen. im nachhinein könntest du recht haben. hier kann sich mal wieder einer einen scherz erlaubt haben, nur diesmal so, das wir noch aufeinander losgehen. also muss man sich in zukunft eigentlich genau überlegen, ob man drauf antwortet oder es gleich bleiben lässt. kann jemand überhaupt so unerfahren sein muss man sich ja auch fragen, oder kann mann sowas nur erfinden. na ja, ich hoffe die angelegenheit ist vorbei und geht nicht noch weiter.
    wenn ich gestern ein wenig grob war, sorry tut mir leid, ich stehe auch zu meinen fehlern, so wie es sich eigentlich gehört.
    mfg ossilotta

9. ossilotta

hast du zu lange unter der sonnenbank gelegen oder was soll der mist den du hier verzapfst. machst es ja den anderen nach, die werden ihre helle freude an dir haben und freuen sich über einen neuen kumpel.
    denk doch mal ein bischen nach. spass hat auch seine grenzen.
    für so ein gelaber schlage ich dann eine spassecke vor hier im forum.
    mfg ossilotta

10. ossilotta

zur soundkarte gehört normalerweise eine treiber diskette oder cd-rom, aus welcher auch der hersteller hervorgeht.
    mfg ossilotta
    ps. oder handbuch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page