1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound klappt nur teilweise HILFEEE!!!!

Discussion in 'Audio' started by uniconn, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uniconn

uniconn ROM

Hallo leute hab da ein problem, dass ich schon lange habe und es mir jetzt reicht.

Also wie folgt habe ich ein soundsystem an meinem pc mit dem standart herkömlichen mainboardtreiber und soundkarte onboard, sound habe ich auch ganz normal beim filmgucken mit VLC oder wenn der pc startet auch ganz normaler sound, jedoch wenn ich bei youtube oder anderen seiten mir was anhören will über den browser kommt das geräuch von der seite nur ganz leise und auch wenn ich PC-Spiel spielen will ist da das selbe problem vorhanden woran könnte das liegen ist echt nervtötend auf dauer.

DANKE schonmal im vorrauas

mfg

unicon

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...nenne doch mal bitte das Betriebssystem + Service-Pack!

3. uniconn

uniconn ROM

hi Windows XP Professional und Servicepack 2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page