1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound Max HD audio

Discussion in 'Audio' started by NIce2604, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NIce2604

NIce2604 ROM

Hallo ich habe ein neuen pc gekauft und ich habe kp von soundkartenn einstellungen
    kann mir einer helfen?
    ich kann garnicht reden mit denn head-set aber ich hab mirco alles an gemacht und so warum kann ich nicht reden ? aber was muss ich alles einstellen?

und....

wenn ich das head-set vorne im pc reinsteck hinten hab ich ne anlage wenn ich das head-set darein steck hör ich nix durchen head-set nur weiterhin durch die anlage aber vor ein paar tagen ging das das ich wenn ich head-set reinsteck das dreckt durch das head-set hör muss ich das ihrgentwie umstellen?

thx im vorraus
    NIce:)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du das ganze jetzt noch einmal so formulierst, dass man auch ein Wort verstehen kann ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page