1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound mit Logitech Z-5450 THX Wireless

Discussion in 'Audio' started by Sanchezz501, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo liebe leute,

und zwar hätte ich ma gern ein problem,
    ich würde mir gerne das

Logitech Z-5450 THX Wireless

boxensystem zulegen, aber ich hab da nicht wirklich den plan von das ist ja wie es schon oben steht wireless wie funktioniert das mit dem rechner brauch man dafür noch irgendwas zum anschließen? oder hat der hat der w-lan empfänger einen anschluss zum pc ?

ich habe das asus a8v e deluxe mainboard mit dolby 7.1 ist zwar onboard und soll müll sein im gegensatz zu den soundkarten, daher jetzt die fragen:
    1. kann man an einen 7.1 dolby anschluss das Logitech Z-5450 THX Wireless das nur 5.1 ist anschließen?

2. oder brauch ich noch eine soundkarte wie z.B. Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer PCI

ich spiele zwar auch viel am pc wie cs, bft2...... höre aber auch musik und schaue dvds drauf daher meine frage ich hab davon noch keinen plan.
    ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eine soundkarte empfehlen könntet die zu dem Logitech Z-5450 THX Wireless system passt.

mfg

2. serser

serser Kbyte

Hi, du kannst ja auch an ne 5.1 Karte Kopfhörer anschließen, also sollte es in deinem Fall (7.1 zu 5.1) auch kein Problem sein.
    So viel ich weiß sind nur die hinteren Boxen Wireless, es gibt ein zentrales Steuergerät das auch gleichzeitig die Signale aussenden.
    Ich würd dir raten erst nur das System zu kaufen, vill reicht dir dein OnBoard-Chip.

3. ok danke serser das wollt ich wissen ,-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page