1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sound nur Links aus dem Kopfhörer?

Discussion in 'Audio' started by naweed, Jan 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naweed

naweed Byte

Ich ahbe ein Problem.Und zwar bekomme ich bei mir grundsätzlich nur aus der linken Seite Sound. An der Hardware liegt es nicht da ich schon viele Kopfhörer ausprobiert habe.

Habe WinxP kann mir jemand helfen?

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Dann bleibt der Logik folgend nur eines übrig, du bist auf der rechten Seite taub. :o

Soundtreiber richtig installiert und eingestellt?

MfG

3. naweed

naweed Byte

neee^^ bei den HandyKopfhörern hör ich auch :)

ja hab ich eben gemacht :/ alles gleich

4. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Was haben die Handystöpsel mit dem PC zu tun?

Wenn Softwaremäßig alles okay ist, dann ist eben doch die Hardware im Allerwertesten. Logischer gehts nicht.

MfG

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sind bei der Lautstärkeregelung alle Regler der Balance in der Mitte?

6. naweed

naweed Byte

jap :/ habs sogar schonmal ganz nach Rechts aber nichts?

7. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Soundkarte ausbauen, in einem anderen Rechner testen. Ist es dort auch so, ist die Soundkarte hin.
    Nach allem was du nicht erzählst, kommen ja nur Tropfenweise Infos an, muss ein Hardwarefehler vorliegen. Wie kommst du also dazu zu sagen an der Hardware läge es nicht?
    MfG

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da hätte ich gern mal eine Video-Anleitung bei on-Board-Sound. :D

9. naweed

naweed Byte

weil die Soundkarte erst eingebaut wurde, und erst nachdem ich das BS neu draufgespielt habe nicht mehr ging...(ja hätte ich vorher erwähnen können) :|

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aktuellen Treiber aufspielen.

11. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Davon war nie die Rede ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page