1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound on board funzt net :(

Discussion in 'Audio' started by Zeru2000, Nov 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeru2000

Zeru2000 Byte

Hi
    Ja ich habe Sound On Board (Board: Elitegroup K7S5A Pro) mit C-Media Sound...Es gibt keine Konflikte alles ist richtig installiert und aktiviert, aber ich höre keinen Sound, egal wo ich die boxen einstecke, egal was ich abspiele, nix! HilFE!!! Betriebssystem Win2k

2. 007_Robert

007_Robert Byte

Hi,

ist im Bios der Onboardsound aktiviert???

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Zitat:egal was ich abspiele, nix!
    das heißt keine CD und keine Datei von der Festplatte?
    und auch keine Windows-Sound's ?

4. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hi,
    hast du in der Lautstärkeregelung auch keine Mute-Funktion aktiviert oder ist der Lautstärkeregler auch hoch genug eingestellt?

5. Zeru2000

Zeru2000 Byte

Directx 8.0

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

ist directx auch installiert und welche?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page