1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound plötzlich so leise!!?

Discussion in 'Audio' started by Two Dogs, Jan 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Two Dogs

Two Dogs ROM

Hallo
    Also mein Problem ist, dass mein Sound plötzlich so leise ist.
    Kurz vorher hab ich die Optical Wheel Mouse von Logitech installiert(USB Anschluss). Aber es ging am anfang recht gut, erst nach dem 3. (glaube ich) Neustart war der Sound plötzlich so leise. Hab dann alles auf max gestellt(Sys-Steuerung/Multimedia, Boxen) aber hat fast nichts genützt.
    Ich habe eine SB Live! Value (noch die alte).

und falls es hilft:
    K7m Mainboard, Hercules Prophet Geforce MX

Treiber habe ich nochmals neu installiert, nützt aber nichts. Sind aber nicht die neuesten, also nicht Liveware3.0... bins am downloaden(aber mit einem 56.6 gehts lange :( ).
    Ich weiss aber nicht ob es unbedingt an den Treiber liegt, hab ja nichts verändert.

Ich danke schon im voraus

greetz
    Two Dogs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page