1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound Probleme

Discussion in 'Audio' started by reCesS, Aug 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reCesS

reCesS ROM

Ich hab seít getsern irgendwie keinen sound mehr.
    Wenn ich ein mp3 file starte kriege ich diese fehlermeldun

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

Wenn ich unter sound und audiogeräte gehe , steht da "kein audiogerät"
    Habe meine Onboard Soundkarte (SoundMAX Integrated Digital Audio) deinstalliert und meinen rechner rebootet,
    und da erkennt er die soundkarte und sagt wurde erfolgreich installiert , doch wenn ich wieder unter sound und audiogeräte gehe erkennt er wieder keine soundkarte

Kann mir jemand weiterhelfen plz
    Danke im voraus

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Onboard Sound, richtig?

Versuch mal folgendes:

1) Hole Dir das neueste BIOS für Dein Motherboard und spiele das ein (Flash)
    2) Hole Dir die neuesten Treiber für Deinen Onboard Sound und installiere den

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page