1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound scheinbar da!!

Discussion in 'Audio' started by manolya, Feb 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manolya

manolya Byte

Abend beisam,

ich habe ein Problem undzwar scheinbar funktioniert alles, jedoch höre ich nichts.
    Audio-,Video- und Gamecontroller
    -Audiocodes
    -Legacy-Audiotreiber
    -Legacy-Videoaufnahmegerät
    -Logitech Mic (Communicate STX)
    -Pinnacle PCTV 7010iX Dual Analog + DVB-T + DVB-S
    -Videocodes

...diese Punkte seien einwandfrei.

Was ist den Problem und wie könnte ich es beheben??

Danke im Voraus.

Gruß

BITTE DRINGEND UM HILFE :bet: <- SPAM!!!!! - P.A.C.O.

2. manolya

manolya Byte

Außerdem verläuft das Abspielen .mp3 Daten fehlerhaft [Fehlermeldung:C00D11BA]und Internetvideos werden lautlos abgespielt

Ich glaube ich habe mein Problem gefunden, aber nicht die pssende Lösung...also ursprünlich war Realtek High Definition Audio driver WIN XP SP2 installiert, momentan habe ich WIN XP SP3. Die passende Software finde ich aber nicht

Last edited: Feb 13, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page